Fotoaustellung am 08. November auf Schloss Burg - AD DESIGN's Blog - Dekorative Wandbilder für Ihr persönliches und geschäftliches Ambiente von AD DESIGN Photo + PhotoArt aus Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoaustellung am 08. November auf Schloss Burg

Herausgegeben von in Aktuelles ·
Tags: FotoausstellungFotokunstSchloss BurgVampire Schloss SphärenAusstellungSolingen

Fotoausstellung im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Schloss Sphären" und der literarischen Lesung "Vampire unter uns?"

Sind Vampire unter uns? Die Welt der legendären Blutsauger ist angefüllt mit wohligem Grusel, fantasievollen Geschichten und leidenschaftlichen Gefühlen. Im Bergfried von Schloss Burg bekommt sie einen Abend lang ein Zuhause. Die Ruhrgebiets-Autorinnen Britt Glaser, Dagmar Schenda und Halina Monika Sega entführen im Rahmen ihrer literarischen Lesung in dunkle Nächte voller Fantasie. Mit geheimnisvoller Beleuchtung und mystischer, Musikbegleitung macht die Lesung im Bergfried die Geschöpfe der Nacht lebendig.

Erstmals öffnet Schloss Burg dafür einen Raum, der bis dato nicht für die Öffentlichkeit zugänglich war. Bei leckeren Häppchen dürfen die Zuhörer und Zuhörerinnen sich auf gemütlichen Sitzkissen zurücklehnen und die literarische Reise in die Vampirwelt antreten. Huch, war da nicht ein Schatten?

Visuell wird die mystische Stimmung mit einer Ausstellung einiger meiner Bilder untermalt.

Eintrittskarten können ab dem 30.10.2014 in den Bürgerbüros in Solingen, an der Theaterkasse Solingen, an der Kasse auf Schloss Burg und online bei Wuppertal Live www.wuppertal-live.de gekauft werden. Es gibt zwei Veranstaltungen, einmal von 19.00 - 21.00 Uhr und von 22.00 - 24.00 Uhr. Die Karten sind limitiert.

Flyer als PDF




20.02.2019
FOTOGRAFIE UND FOTOKUNST
 für Ihr persönliches und geschäftliches Ambiente
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü